Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 20:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung: Jader - Der Schöpfer des virtuellen Rock Club Aladino
BeitragVerfasst: 3. Mär 2014, 05:50 
Forumstalkerin
Forumstalkerin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 4683
Wohnort: South of Heaven - NRW
Geschlecht: weiblich
Hier gibt es bestimmt eine kleine Vorstellung vom Schöpfer des virtuellen Rock Club Aladino.



_________________
Ronnie James Dio
10.07.1942 - 16.05.2010
- Legends never die -
You`re our Rainbow in the Dark - R.I.P. RJD
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung: Jader - Der Schöpfer des virtuellen Rock Club Aladino
BeitragVerfasst: 3. Mär 2014, 09:23 
Hi mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen:) :htb: :htb: nun was gibt, s zu Schreiben ,bin Technik und Musikfreak ,Computer und meine Hifi Anlage , sind meine Leidenschaft.

So kam ich irgend wann zu Second Live ,am Anfang war ich etwas Skeptisch den bin im Grunde kein Spiele Freund ,aber die Möglichkeit von meinem Pc aus in einen virtuellen Club zu gehen ,hat mich damals schon in seinen Bann gezogen ,aber was mich nervte war diese ständige Werbung, für irgend ,welche Produkte.

Ferner die sehr hohen Preise für Land , was man da Mieten kann .

Als ich mich in diese Materie gut vertieft hatte , fand ich dann eine Möglichkeit , eine alternative Software zu verwenden ,die es mir ermöglichte das ganze Umfeld auf meinem eigenem Server zu simulieren und mich somit von diesem Kommerz zu verabschieden .

Seit dem Baue ich da so vor mich hin, bis ich mir in den Kopf gesetzt habe einen virtuellen Rockclub zu eröffnen, kurz um seit 3 Wochen sind wir nun auf Sendung und der Werbeslogan ist ,Internetradio war Gestern , virtueller Rockclub ist Heute und glaube nicht zu übertreiben ,das der Spaßfaktor um Welten besser ist.

Wenn man sich mal überlegt das ich auf meinem Server Inseln betreiben kann ,die in Sl einen Mietpreis von ca 12 000 Euro im Monat hätten, wird schnell klar ,was ich meine bzgl Kommerz den bei uns geht, s nur um den Spaß an der Sache und für mich ein Umfeld aus Technik und geiler Muke ,was besseres kann es nicht geben :) :tzt:

Das schöne an der ganze Sache ,man kann sich da mit Freunden treffen ,das ohne mit dem Auto weg zufahren und natürlich kann man dann auch Problemlos was Trinken und hat man keine Lust mehr Pc aus und fertig.

Ich werde in kürze 20 Avatare zur Verfügung stellen ,die jeder der Interesse hat mal Probeweise benutzen kann um zu sehen ob es gefällt ,sofern es jemanden zusagt und er Interesse hat da öfters zu kommen ,bekommt der jenige von mir einen Avatar den es im Grid nur 1 mal gibt und der nur ihm oder ihr gehört ,muss das leider so machen ,,weil es sehr viel Arbeit ist so einen Avatar zu erstellen um dann festzustellen ,das gar kein Interesse vorliegt, den dann war die Arbeit um sonst .


Grüßle
Jader


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron